WIR, das sind...

Bounty

Mein kleiner spanischer Berger des Pyrénées, der im Alter von ca. einem Jahr zu mir kam. Die verrückte Kokosflocke bereichert mein Leben seither mit viel Action, Bewegung und Programm. Wie ruhig und ausgeglichen ist im Vergleich doch ein Bearded Collie ;) - aber ich möchte sie nicht mehr missen, auch wenn mein Tanzbeardie Morty mit seiner Art schon oft fehlt...

Daniela

Diejenige, die sich als Student stundenlang am Rechner herum getrieben hat, um die Dancingdog-Seite zu erstellen. Ich muss damals noch viel Zeit gehabt haben... Heute Berufstätig und nicht mehr mit ganz so viel Zeit für den Hund und Computer gesegnet, aber dennoch dem Thema Hund und Internet immer noch sehr verbunden, so dass ich 2016 beschlossen habe die Seite zu relaunchen und wieder nutzertauglich zu machen.

Viola

... oder auch Tigger. Die Schmusekatze, die mich mittlerweile allein um den Finger wickelt, aber ihr Leben als Einzelkatze rundherum genießt. Endlich Prinzessin auf der Erbse sein :) Ich hoffe trotz ihres Alters wird sie noch viele weitere Jahre ihre Katzenhaare auf meiner Kleidung verteilen, den ohne mein Miau wäre die Wohnung einfach sehr leer.